Referenzen

Referenzen

Warum Kunden auf Michaela Surner setzen

Frau Surner haucht unseren Produkten mit ihren Zeichnungen Leben ein. Unsere Tiere gehören einfach zu den MOGLi Demeter-Snacks und wir sind stolz darauf, dass nicht nur unsere Produkte sorgsam entstehen, sondern eben auch das drum herum. Die Zusammenarbeit macht uns riesen Spaß und Michaela gehört fest zu unserer kleinen MOGLi Familie
Yasmina, Marketing
Fa. Mogli, Berlin
„Die Mittelschule Burgkirchen konnte im Rahmen des Projekts „Praxis an Mittelschulen“ der Regierung von Oberbayern ein weiteres Mal die Künstlerin Michaela Surner aus Triftern gewinnen, um die Wände des EDV- und Musiktrakts neu zu gestalten. Die Schüler waren mit großer Begeisterung vier Tage lang dabei.“
Mittelschule Burgkirchen
Es waren wirklich tolle Tage, an denen wir mit Dir das Projekt „Malen mit einer Künstlerin“ mit dem Thema „Ich male mir meine Zwergenburg“ in unserer Kinderkrippe erleben durften. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und durch Deine gute Anleitung sind viele wunderbare Zwergenburgen entstanden. Herzlichen Dank dafür!
Christine Erdreich
Kinderkrippe Zwergenburg
Pfarrkirchen
Löwenportrait,  aufgenommen in die Sammlung: "Sammlung der Terminal-2-Gesellschaft am Flughafen München.
Terminal 2, Flugha fen
München
Puplikation
Ich durfte das Titelbild des Pfarrkirchner Adventskalender 2023 gestalten.
PNP Zeitungsartikel
Das Titelbild kommt dieses Mal von Künstlerin Michaela Surner aus Triftern. Sie ist in Pfarrkirchen alles andere als unbekannt. Ihre Werke konnte man z.B. bei der Kunst- und Museumsnacht besta unen. Für den Kalender hat sie eigens ein Aquarell gemalt. Sie zog dem Stadtplatz mit dem Wimmer-Ross ein winterlich-weihnachtliches Kleid an – mit buntem Christbaum, Kugeln und Schal für das Ross. Schon bei der Enthüllung des Bildes gab es am Dienstag kräftigen Applaus für das Motiv.
In einer wirklich spannenden und arbeitsreichen Woche hat uns Frau Surner auf vielfältige Weise in die Welt der Tiere eintauchen lassen. Unter ihrer Anleitung entstanden mit über hundert Kindern wunderbare Werke, die die Gesichter der kleinen und großen Künstler vor Freude am Gestalten und Werkeln leuchten ließen: Hühner, Salamander, Pferde und allerlei anderes Getier zierte Leinwände, Zaunlatten und verschiedene andere Untergründe, hergestellt in ebenso unterschiedlichen Arbeitstechniken. Eine tolle Zeit und Erfahrung für die Kinder und Lehrerinnen. Vielen Dank dafür!
Mittelschule Marktl

Auftrag Mogli

Ich arbeite zusammen mit der Berliner Firma „Mogli“ an dem Relaunch der Produktverpackungen für deren Sortiment.
Die Firma Mogli liefert in 20 Länder ihre Bioprodukte für Kinder.
Ich bin beauftragt, ansprechende Tierbilder für die neue Aufmachung zu entwerfen.


Auftragsarbeiten

  • Share by: